Leitz Fußball EM 2018 – Sport mit Kollegen

Anlässlich der anstehenden Fußball-WM veranstaltete die Firma Leitz aus Oberkochen am Samstag, 23. Juni 2018, eine eigene Fußball-Europameisterschaft auf dem Sportplatz in Königsbronn. Leitz Österreich war unter dem Motto „Wir sind wieder LeitzAktiv“ natürlich mit von der Partie. Mit 24 Mannschaften aus insgesamt 13 Ländern hat sich der Großteil der europäischen Vertriebsgesellschaften der Leitz Firmengruppe für das Turnier angemeldet.
Teamgeist, Fairness und Sportlichkeit standen bei den Spielen, trotz allen Einsatzes, im Vordergrund. Dass das Finale dann auch noch durch ein Neunmeter-Schießen zwischen der Mannschaft Leitz Riedau 1 und Leitz Oberkochen 1 entschieden wurde, sorgte natürlich für einen spannenden Abschluss dieser Veranstaltung. Leitz Riedau 1 konnte sich durchsetzen und ist damit der amtierende Leitz Europameister 2018.
Selbstverständlich wurde der Titelgewinn am Samstagabend bei bester Stimmung gefeiert. Der EM-Pokal wurde von unseren Gesellschafterinnen, Frau Brucklacher und Frau Dr. Brucklacher gestiftet und feierlich an das Team von Riedau 1 überreicht.

Wir gratulieren nochmal ganz herzlich!